Fotografie für jeden Anlass

Du suchst eine ideenreiche Profi Fotografin mit Herz und Seele für Dein Fotoshooting in Kiel oder irgendwo in Schleswig-Holstein? Eine mit dem Blick für das große Ganze, aber auch für die feinen Details und die besonderen Momente?
Ich bin Julia Petersen, Fotografin, komme aus Kiel und ich liebe es seit vielen Jahren neben Hochzeiten und Familien auch Jubiläen und andere Events zu fotografieren. Auch für eure persönliche Portraits und Paarfotografie könnt Ihr mich buchen. Firmen bekommen von mir ausdrucksstarke Image- und Marketing-Aufnahmen. Zusammen mit meinen Kunden entsteht stets etwas Schönes. Individuell und wahrhaftig. Drinnen und draußen, bei Dir Zuhause oder in Deiner Lieblingslocation. Mehr Informationen über die Shootings findest Du auf der Seite Leistungen & Preise.
LICHTBLICKE - Kieler Köpfe hinter den Kulissen.
Meine Aktion für Kieler Unternehmer*innen im Lockdown 2020/2021

Fotografin für Fotoshooting gesucht? Schreib mir doch.

Share by: